Notice: Due to material costs rising exponentially in the past 180 days, we no longer could maintain the same price any further. We need to raise the price of our car audio products by 5% from Jan 15, 2022.

Buy Now

TESLA MODEL Y LAUTSPRECHER GESTARTET

tas system.png

High-End-Audioerlebnis

Du fährst das beste Elektroauto der Welt. Sie sollten das beste Autoradio der Welt hören.

Unser Ziel ist es, die gleichen authentischen, satten Klänge, die im Studio des Künstlers aufgenommen wurden, nachzubilden und sie dann in Ihrem Auto zu reproduzieren. Um dieses Ziel zu erreichen, glauben wir an die Entwicklung neuer Technologien wie unserem Flaggschiff Da Vinci DAC, die selbst die kleinsten Klangfarbendetails, die bei den meisten Audiosystemen verloren gehen, präzise reproduzieren. Wir verwenden dieselbe Technologie, um Ihnen die genaueste Tonhöhe und Intensität, den stärksten Bass und das beeindruckendste Hörerlebnis für das Model S zu bieten. Ganz zu schweigen von unserem superhohen SNR (Signal to Noise Ratio) und dem leisen Elektromotor von Tesla ein Match aus dem Tech-Himmel

Seriously_Deep_Bass_Finally_2.jpg

Ernsthaft tiefer Bass. Schließlich.

Unter Verwendung einer proprietären Technologie, die speziell für die verschiedenen Modelle des Tesla-Motors entwickelt wurde,  Sie werden die Details lieben, die Ihr neuer Sub einer Bassgitarre verleiht, und die tiefe Wirkung, die Sie spüren, wenn eine Kickdrum anschlägt. Die ultralineare Optimized Magnetics Technology macht den Bass so, wie er SEIN SOLL. 

Tesla Speakers.jpg

Carbonfaser-Lautsprecher mit dem effizientesten Magnetfelddesign

Unsere Motoren verwenden ultraeffiziente Spulen aus reinem Kupfer für eine superschnelle Leistung.

Unsere Lautsprecher sind leicht mit dem besten Kohlefasermaterial. Lächerlich schnell. Weil wir verwenden  99,99% reine Kupferspulen in allen unseren kundenspezifischen Lautsprechermotoren. Diese Spulen sind wunderbar mit hocheffizienten, leichten Seltenerd-Permanentmagneten verbunden. Wenn sie mit Strom versorgt werden, schwingen unsere Spulen im perfekten Takt mit der Musik und erzielen noch mehr Details, als Sie es von den teuersten Auto-Audiosystemen erwarten.

71h8c7ARmNL._AC_SL1000_.jpg

Erweitern Sie Ihre Reichweite

In einem Auto, das Reichweite ebenso schätzt wie Stil, Komfort und Leistung, sollte das Audiosystem nicht leistungshungrig sein. 

Wir verwenden ein volldigitales, energieeffizientes Verstärkerdesign. Es verbraucht 50 % weniger Energie und verschwendet 91 % weniger. Wenn Sie ihn auf 11 drehen, liefert er mehr als viermal mehr Leistung an die Lautsprecher als der werkseitig installierte Verstärker des Model S.

Customized_for_Model_S_Red.jpg

Achtkern-Digitalverstärker (Modell S dedizierter AMP)

Die intuitive Class-D-Verstärkung mit Smart Power Management verbraucht weniger Energie und bietet gleichzeitig 400 % mehr Leistung bei Bedarf. Teslas werkseitig installierter Stromverschwendungs-Klasse-A/B-Verstärker verwendet vier Endstufenchips. Unser effizientes Class-D-Kraftwerk hat acht und verbraucht trotzdem weniger Energie. Dieses innovative Design bietet ein solides Bassfundament für seine markanten und einladenden Mitteltöne. Seine klaren, detaillierten Höhen sorgen für eine perfekt ausgewogene Interpunktion Ihrer Musik. Ihre Stereoanlage sollte die Akkulaufzeit nicht beeinträchtigen, wenn Sie sie nicht hören. Unser Verstärker schaltet sich also ein, wenn er verwendet wird, und schaltet sich aus, wenn er nicht verwendet wird. Und das alles in einer Zeitspanne von nur 1/200.000stel Sekunde.

Buy Now

Make Your Tesla  Sound Better Starting Today!

tas system.png

High-End Audio Experience

You drive the world’s best electric car. You should be listening to the world’s best car stereo.

Our goal is to recreate the same authentic, rich sounds that were recorded in the artist’s studio and then replicate them in your car. To achieve this goal, we believe in creating new technologies, like our flagship Da Vinci DAC, that precisely reproduces even the most minute details of timbre that are lost on most audio systems. We use this same technology to bring you the most accurate pitch and intensity, the most powerful bass, and the most immersive listening experience available for Model S. Not to mention our super high SNR (Signal to Noise ratio) and Tesla’s silent electric motor are a match made in tech heaven

Seriously_Deep_Bass_Finally_2.jpg

Seriously Deep Bass. Finally.

Using proprietary technology specifically designed for the Tesla motor different models,  You’ll love the detail your new sub brings to a bass guitar and the deep impact you’ll feel when a kick drum hits. Ultra-linear Optimized Magnetics Technology make the bass like the way it SHOULD BE.  

Tesla Speakers.jpg

Carbon Fiber Speakers with the most efficient magnetic field design

Our motors use ultra-efficient pure copper coils for super-fast performance.

Our speakers are light weight with the best carbon fiber material. Ludicrous fast. Because we use  99.99% pure copper coils in all of our custom speaker motors. These coils are beautifully married to high-efficiency, lightweight rare earth permanent magnets. When energized, our coils resonate in perfect time to the music, achieving even greater detail than you’ve come to expect from the most expensive car audio systems.

71h8c7ARmNL._AC_SL1000_.jpg

Extend Your Range

In a car that values range as much as it values style, comfort, and performance, the audio system shouldn’t be power hungry. 

We use an all-digital energy-efficient amplification design. It consumes 50% less energy, and wastes 91% less. When you crank it to 11, it delivers more than four times the power to the speakers than Model S’ factory installed amplifier.

Customized_for_Model_S_Red.jpg

Eight Core Digital Amplifier (model S dedicated AMP)

Intuitive Class D amplification with Smart Power Management consumes less energy while providing 400% more power, on-demand. Tesla’s factory-installed power squandering Class A/B amplifier uses four power amp chips. Our efficient Class D power plant has eight and still uses less energy. This innovative design provides a firm bass foundation for its striking and inviting midrange tones. Its crisp, detailed highs provide perfectly balanced punctuation to your music. Your stereo shouldn’t be sucking away battery life when you’re not listening to it. So our amplifier powers up when it’s being used and powers down when it isn’t. And it does it all in a span of only 1/200,000th of a second.